🐾 Hallo und herzlich Willkommen !

….. ich bin aufgeregt und freue mich 🙂 Hier ist mein eigener Blog! Taschenwolf heißt er und es geht natürlich um meinen kleinen „Wolf“ der mich täglich in meinem Leben begleitet.

Bitte verzeiht noch kleine Fehler, der Blog befindet sich noch im Aufbau 🙂 Ein paar Seiten sind aber schon gefüllt, ihr könnt euch ja einfach mal gerne umschauen. Solltet ihr etwas bestimmtes suchen -> rechts in der Leiste findet ihr „Kategorien“. Wenn ich mehr Beiträge online gestellt habe, könnt ihr in den Kategorien das Thema anklicken wonach ihr sucht.

IMG_1924

 

Ich habe sehr viel zu erzählen …. deswegen ist dieser Blog für mich eine gute Möglichkeit mich mitzuteilen.

Am Sonntag haben Subira und ich praktische Prüfung vom Hundeführerschein. In Niedersachsen ist dies Pflicht. Die theoretische Prüfung habe ich schon hinter mir… und zum Glück bestanden 🙂 Für die praktische Prüfung haben Subira und ich schon fleißig geübt… ich bin mal gespannt wie es läuft und werde natürlich berichten 😀

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit ganz vielen Texten, Informationen und neuen Kontakten 🙂 Über Kommentare oder ein Abo freue ich mich immer total 🙂 Ansonsten werde ich mich jetzt wieder mit Subira auf das Sofa kuscheln. Dieser Beitrag soll nur als Einstieg dienen, der nächste kommt aber bald online.

 

 

2 Kommentare zu „🐾 Hallo und herzlich Willkommen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s