Unser Fotoshooting bei : Lovely Moments Fotografie #1

Vor einiger Zeit durfte ich die liebe Laura von „Lovely Moments Fotografie“ treffen. Sie hat nämlich ein Hunde-Foto-Treffen in Hannover angeboten und da ich in der Nähe wohne konnte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen 🙂

Ich habe mich mit einer Freundin und ihren Whippet angemeldet. Als der Tag endlich gekommen war, machten wir uns zusammen auf den Weg nach Hannover. Das Shooting fand „auf der Bult“ statt. Das ist eine ehemalige Galopprennbahn, wirklich super schön 🙂 Lauter schöne blühende Bäume, weite grüne Wiesen und eben die sandige Rennbahn. Perfekt um Fotos zu machen 🙂

Es waren insgesamt 5 Leute mit ihren Hunden da. Die Stimmung war total locker, man hat sich sehr nett unterhalten und die Hunde konnten spielen und toben. Ein perfekter Nachmittag. Die Hunde wurden nacheinander einzeln fotografiert.

Die Fotos waren alle eigentlich sehr schnell gemacht. Und da die Hunde sich zwischendurch ausruhen oder spielen konnten war das alles überhaupt kein Problem. Nach dem Shooting sind wir alle noch zusammen auf der Bult spazieren gegangen. Laura´s Hündin Lotta war natürlich auch dabei 🙂

Nun möchte ich euch natürlich die Fotos zeigen :

Ich finde sie wunderschön! Ich liebe sie 🙂

Vielen Dank an Laura! Ihre Fotos sind einfach ein Traum.

Hier kommt ihr auf die Homepage von Lovely Moments Fotografie : www.lovely-moments-fotografie.de

Und hier ist ihre Facebookseite : www.facebook.com/tierfotografieLM

 

 

Anmerkung : Alle Fotos im Beitrag wurden von „Lovely Moments Fotografie“ erstellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s