🐾 Wenn ich könnte wie ich wollte….

✧✧✧

 

Puh, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich diesen Beitrag anfangen soll.

Fakt ist, dass schon länger hier auf dem Blog nichts mehr kam. Keine Beiträge, keine Infos und keine Aktuallisierungen. Auch auf Instagram bin ich Moment überhaupt nicht aktiv.

Daher dieser Beitrag. Ich wollte mich einfach nur melden und sagen: uns geht es gut. Es ist alles in Ordnung, alle sind gesund und wir leben unser Leben 🙂

Der Grund weshalb so lange nichts kam ist einfach der, dass ich es im Moment zeitlich nicht schaffe. Ich vermisse das Schreiben, das Fotografieren, Bilder bearbeiten usw. aber leider fehlt mir einfach für all das die Zeit. Ich habe noch etliche Beiträge als Entwurf, die ich teilweise noch zu Ende schreiben muss oder wo nur Kleinigkeiten fehlen. Aber ich bin ein Mensch, wenn ich etwas mit Herz mache, dann möchte ich es auch ordentlich machen. Mir macht dieser Blog viel Spaß und ich möchte viel Mühe und Leidenschaft hineinstecken….das geht aber nur, wenn ich Zeit und Ruhe dafür habe.

Der Hauptteil meiner Zeit geht tatsächlich für meine Arbeit (Elternabende, Besprechungen, Sommerfest etc.) und meine Leidenschaft dem Hundeverein/ Hundesport drauf. Wenn ich nicht gerade arbeite oder auf dem Hundeplatz bin, verbringe ich die Zeit mit meiner Familie, da habe ich abends dann keine große Lust mehr lange am Computer zu sitzen, sondern genieße die Zeit einfach.

Also, ich würde gerne aktiver sein, kann im Moment aber leider nicht.  Ich freue mich immer sehr, wenn meine WordPress-App mir mitteilt, das jemand meinen Blog abonniert hat, obwohl hier nicht mehr so viel los ist. Vielen Dank dafür 🙂

Es werden wieder Momente kommen, wo ich nicht mehr so viel um die Ohren habe und wieder am Computer sitzen und schreiben und Fotos bearbeiten kann. Und bis dahin: vielen Dank das du hier bist, ich würde mich freuen wenn du zwischendurch immer Mal wieder reinschaust, vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja mal wieder etwas getan 🙂

 

✧✧✧

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s